Schulische Tagesbetreuung & Mittagstisch

Mittags- / Tagesbetreuung

Mittagsbetreuung - Ein Angebot der Gemeinde Rum.
Anmeldung und Abrechnung koordiniert Fr. Heidi Hölbling von der Gemeinde Rum.
Die Mittagsbetreuung beinhaltet den Mittagstisch.
Abhol-/Entlassenszeit: 14.00 Uhr (sollte vorzeitiges Entlassen aufgrund eines Arztbesuches notwendig sein, bitten wir um Abmeldung bei der Schulleitung)

Schulische Tagesbetreuung
Lehrerinnen unterstützen die Schulkinder bei ihren Hausübungen. Individuelle Übungsmöglichkeiten haben ihren festen Platz.
In der gemeinsam gestalteten Freizeit wollen die Freizeitbetreuerinnen Kreativität im Spiel, sowie soziales Lernen, Geschicklichkeit und Ausdauer fördern.

Entlassenszeiten:
Die Entlassenszeit (15.15, 16.00 Uhr oder 17.00 Uhr) wird genau eingehalten. So wird ein geregelter Ablauf für die ganze Gruppe gewährleistet.
In besonderen Fällen (regelmäßiger Besuch von Musikschule, Sportverein etc.) kann die Schulleitung ein vorzeitiges Entlassen (15.15 Uhr) genehmigen.
Allfällige Arztbesuche sind rechtzeitig bekanntzugeben.
Die Schulische Tagesbetreuung endet an der VS Rum um 17.00 Uhr.
Telefon der Tagesbetreuung: 0664/883 78 647 (für kurzfristige Notfälle)
für An-/Abmeldungen:
Frau Heidi Hölbling/Marktgemeinde Rum: 0512/24 511 - 132 ​oder per mail: heidi [dot] hoelbling [at] rum [dot] gv [dot] at